Anime Crossover RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime Crossover RPG

Eine Welt voller verschiedener Anime Charactere.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Crossover- Deutsch; Deutsch- Crossover
Sunako das Goth-Girl lässt grüßen! Icon_minitime1Di Sep 07, 2010 10:51 pm von Dart

» Entweder ... oder ... ?
Sunako das Goth-Girl lässt grüßen! Icon_minitime1Di Sep 07, 2010 10:49 pm von Dart

» Dart Der Dragoonritter
Sunako das Goth-Girl lässt grüßen! Icon_minitime1Di Sep 07, 2010 10:37 pm von Dart

» Die Kamekaze Diebin Jeanne ist gelandet !
Sunako das Goth-Girl lässt grüßen! Icon_minitime1Di Aug 31, 2010 3:50 pm von Maron Kusakabe

» Nase auf die Tastatur!
Sunako das Goth-Girl lässt grüßen! Icon_minitime1Di Aug 31, 2010 3:48 pm von Maron Kusakabe

» Karen kommt angeflogen
Sunako das Goth-Girl lässt grüßen! Icon_minitime1Sa Aug 28, 2010 12:58 pm von Kiba

» Ayumi kommt, der Albtraum gebinnt jetzt! :D
Sunako das Goth-Girl lässt grüßen! Icon_minitime1Fr Aug 27, 2010 8:03 pm von Bürgermeisterin

» Urd - Oh! My Goddess!
Sunako das Goth-Girl lässt grüßen! Icon_minitime1Sa Aug 21, 2010 10:57 am von Urd

» Kiba aus Wolfs Rain ist hier
Sunako das Goth-Girl lässt grüßen! Icon_minitime1Fr Aug 20, 2010 11:38 am von Zakuro Fujiwara

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Mo Mai 09, 2022 11:43 am

 

 Sunako das Goth-Girl lässt grüßen!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sunako Nakahara

Sunako Nakahara


Anzahl der Beiträge : 6
Kane : 3
Anmeldedatum : 18.08.10

Sunako das Goth-Girl lässt grüßen! Empty
BeitragThema: Sunako das Goth-Girl lässt grüßen!   Sunako das Goth-Girl lässt grüßen! Icon_minitime1Mi Aug 18, 2010 8:08 pm

Haay Leute,

ich bin neu hier im Forum. Ich habe Sunako Nakahara aus dem Anime Perfect Girl.
Mein Charakter ist ein 16-Jähriges, dass ihr Pony über das Gesicht wachsen lässt. Sie hat
schwarze Haare, glatt, hat violette Augen und findet sich selber grottenhässlich. Wieso das?
Seitdem ein Junge, den sie liebte ihr sagte, dass sie hässlich ist. Seit diesem Tag hat sich
Sunako in ihre eigene kleine Welt zurückgezogen. Vielleicht kann ein Junge das ja ändern...?

Reicht das aus? Nein! Ich will noch was über mich loslassen. Also, ich bin 12 Jahre alt
(ich weiß, noch etwas jung, aber ich kenne mich mit Foren aus -grins-) und komme aus Bayern.
Seit ich 10 bin, interessiere ich mich für Animes und Mangas. Zeichne selber Mangas. (Die
wirklich sehr verkrakelt sind! -grins-) Meine Lieblingsanimes sind dann wohl...

Perfect Girl, Death Note, Vampire Knight, Elfen Lied, Higurashi No Naku Koro Ni, Lucky Star,
Wolfs Rain, Rozen Maiden, Code Geass, Bleach, Hellsing, Kämpfer, Kuroshitsuji, Lovely Complex,
Love Hina, Ouran High School Host Club, Maria Holic.

Das wären dann so ziemlich alle. Gut, ich wäre dann erstmal mit meiner Vorstellung fertig. (:
Gaaanz liebe Grüße,
Sunako. ♥


Zuletzt von Sunako Nakahara am Mi Aug 18, 2010 8:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rawor. Etwas geändert.)
Nach oben Nach unten
Kiba

Kiba


Anzahl der Beiträge : 31
Kane : 20
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 34

Charakter der Figur
Name:: Kiba
Job:: 2
Wohlstand: arm

Sunako das Goth-Girl lässt grüßen! Empty
BeitragThema: Re: Sunako das Goth-Girl lässt grüßen!   Sunako das Goth-Girl lässt grüßen! Icon_minitime1Mi Aug 18, 2010 8:13 pm

dann begrüsse ich dich ganz herzlich im forum und hoffe,d ass du ne menge spass haben wirst
Nach oben Nach unten
http://dbz-uf.8forum.net/forum.htm
Kagami Hiiragi

Kagami Hiiragi


Anzahl der Beiträge : 67
Kane : 60
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 25
Ort : Dahinten!

Charakter der Figur
Name:: Kagami Hiiragi
Job:: 2
Wohlstand: arm

Sunako das Goth-Girl lässt grüßen! Empty
BeitragThema: Re: Sunako das Goth-Girl lässt grüßen!   Sunako das Goth-Girl lässt grüßen! Icon_minitime1Mi Aug 18, 2010 8:44 pm

Du kennst Lucky Star, jemand meinte ausser mich kennt das niemand ö.o
Willkommen im Forum! ^^
Nach oben Nach unten
Sunako Nakahara

Sunako Nakahara


Anzahl der Beiträge : 6
Kane : 3
Anmeldedatum : 18.08.10

Sunako das Goth-Girl lässt grüßen! Empty
BeitragThema: Re: Sunako das Goth-Girl lässt grüßen!   Sunako das Goth-Girl lässt grüßen! Icon_minitime1Mi Aug 18, 2010 8:46 pm

Klar kenn ich Lucky Star, dass ist der süßeste Anime den ich kenne!
Übrigens: Danke für die Willkommensgrüßchen. (:

Freue mich drauf, mit euch im RPG zu schreiben. (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sunako das Goth-Girl lässt grüßen! Empty
BeitragThema: Re: Sunako das Goth-Girl lässt grüßen!   Sunako das Goth-Girl lässt grüßen! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Sunako das Goth-Girl lässt grüßen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Crossover RPG :: Willkommen :: Vorstellung-
Gehe zu: